Großer Erfolg bei den hessischen Jüngstenmeisterschaften

24.02.2019 // Tenniskreis Marburg

Ein erfolgreiches Wochenende für zwei Vereine des Tenniskreises Marburg

Am Wochenende gab es bei den hessischen Jüngstenmeisterschaften zwei tolle Erfolge für Nachwuchscracks des Marburger TC und TV Marburg.
Im Wettbewerb der U12 Mädchen konnte sich Leandra Schierl (TC) bis ins Finale spielen und unterlag dort der an Position1. gesetzten Isabel Hahn vom TC Schwalbach. Wir gratulieren zur Vizemeisterschaft.
Bei den U11 Jungen war Mats Egbring (TV) an Position 1 gesetzt und auch er konnte das Finale erreichen. In einem spannenden, engen Endspiel setzte sich Mats gegen Moritz Mielke vom TC RW Fulda im Match Tiebreak des dritten Satzes verdient durch und trägt nun stolz den Titel des Hessenmeisters der U11.

Beiden herzlichen Glückwunsch zu ihrer tollen Leistung.



www.elektroplan.de

Tenniskreis 44-Marburg e.V.

Hans-Jürgen Schneider
Donaustraße 15
35260 Stadtallendorf

Telefon: +49 6428 9301-0
Fax: +49 6428 9301-33

E-Mail Kontakt